Spirituelle Wuestenreise fuer Frauen nach Marokko mit Yoga, Tanz, Tai Chi und Retreat

Wüstenreise für Frauen

Von der Sehnsucht nach Ursprung und der Reise zu den inneren Schätzen

Sehnsucht nach Ursprung

Im Gehen durch die Landschaft der Wüste, weg von der Reizüberflutung unserer gewohnten Welt,
passiert es, dass sich der Fokus auf das Wesentliche richtet. Bewusst begeben wir uns in den Raum aus Präsenz, Stille und erfahren immense Fülle. Es entsteht Klarheit in unseren Gedanken auf dem Weg. Es zeigen sich unsere Themen, unsere Stolpersteine, unsere Visionen. In der Stille kommen wir in den tiefen Kontakt mit unserem authentischen Selbst und die Weite dieser grandiosen Landschaft erfüllt uns mit einer tiefen Verbundenheit und Freude aus der wir ewig schöpfen.

Was dich erwartet

 Auf dieser Reise wirst du die Schönheit Marokkos und die Wüste kennenlernen. Begleitet von einem Nomadenteam. Du wirst magische Tools kennenlernen, die dich  auf deinem Weg unterstützen und in deine Weiblichkeit bringen.
In den einmaligen Bewegungen des Tanzes in die Weiblichkeit spürst du wie du in deine Urkraft kommst. Es ist ein Ausdruck der urweiblichen Seele, die Anbindung an altem verborgenen Wissen und passt so wunderbar in die Sahara mit ihren sanften Hügeln. Es erwartet dich ein einzigartiger Weg der Transformation durch die Wüste, hin zur Selbstliebe, Hingabe, Würde und Stärke, Anmut und Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Selbstwertschätzung.

10 Tage
vom 3. bis 13. Oktober 2021

Nach unserem Wüstenabenteuer haben wir noch ein paar Tage im Wüstenhotel bleiben, wo wir uns mit Hamam und Massagen verwöhnen lassen können, die Umgebung erkunden, das Schwimmbad nutzen und einfach mal alles in Ruhe reflektieren können.
Dann geht es wieder zurück nach Marrakesch. Noch eine Übernachtung und den Souk erkundenund dann heißt es:
“Bslama, tschüß Marokko!!”

Und ich bin mir sicher wir alle kommen wieder!

wuestenreisen-mit-nora-curcio
wuestenreisen-mit-nora-curcio

Nora Curcio

Leiterin und Organisatorin der Wüstenreise.
Ich bin Tänzerin, Schauspielerin, Theaterfrau und Lehrerin für Yoga, Tanz und Tai Chi, Bodyworkerin und reise seit sehr vielen Jahren in die Wüste.
Für mich ist das Gehen durch diese Landschaft, ein Ankommen in dein bewusstes Sein und wir erfahren unser Selbst so intensiv in der Wüste! Der Tanz in die Weiblichkeit und das damit verbundene Erwecken des Beckenfeuers ist für mich eine heilige und heilende Übungspraxis. Hier liegen all unsere Blockaden… Ich verbinde Energieübungen mit Yoga und Tanz. Ich freue mich euch mit meinem 30-jährigen Erfahrungsschatz an Körper- und Lebensweisheit zu begleiten. Tanzen ist ein lustvoller und spiritueller Heilungsweg, der uns erdet und unseren Kristall zum Leuchten bringt!

„Die Akzeptanz unseres Körpers und das Fühlen und Erspüren unserer inneren Schönheit, gefüllt mit Chi, der Lebensenergie,  führt uns zu unserer ureigenen inneren Größe, welche sich dann in unserer gesamten Ausstrahlung zeigt. Was du über dich denkst, strahlst du auch aus.“

 

Die Reise

Auf dieser Reise begleitet uns Mohamed Bouhjar und sein Nomadenteam.
Er und sein Team werden uns sicher durch die Wüste mit Kamelen führen, uns musikalisch begleiten und bestens bekochen.
Die Stille in der Wüste öffnet uns für so die Hingabe an das Leben und vielem mehr. 

Diese Reise ist für dich wenn du:

deinen inneren Weg erforschen möchtest

herausfinden möchtest WAS dich wirklich bewegt

Klarheit, Freiheit und Lebensfreude in deinem Leben einladen möchtest

authentisch und ursprünglich reisen möchtest, weg vom Mainstream

Stille, Spaß, Feuer, Tanzen und Musik in seiner ursprünglichsten Art erleben möchtest

Preis für Reise durch Marokko und Wüstenretreat:
1890,00 €

10 Tage vom 3. bis 13. Oktober 2021
Flüge gibt es über Ryanair von 
– Karlsruhe
– Düsseldorf Weeze
– Berlin (da ist der Rückflug am 14.10.2021! Es gibt auch andere Fluggesellschaften, die fliegen!

In dieser Reise sind inklusive:
alle Übernachtungen
im Doppel- oder Dreibettzimmer mit Frühstück 
in den Hotels
und Vollverpflegung in der Wüste
Transfere von Marrakesch über den Atlas nach Mhamid und in die Wüste hin und zurück.

Extras:

Flug nach Marakesch
transfer von Flughafen ins Hotel nach Marrakesch
Trinkgelder
Essen und Getränke
Eintrittsgelder
Hamam
Reiseversicherungen
und sämtliche Versicherungen.

Änderungen des Ablaufes und Hotelauswahl
sind jederzeit möglich!!!

Diese Reise beinhaltet:

5 Übernachtungen
in Marrakesch
und im Wüstenhotel

6 Übernachtungen
in der Wüste
mit Wandern und Kamelen