PARTY und TANZ IN DEN MAI mit „Rock a la besides“

Am 30. April 2019 ist in der Theatergalerie wieder Partytime!
Jeder ist herzlich willkommen das Tanzbein zu schwingen und sich sich in alte Zeiten zu versetzen.
Denn Rock a la „besides“  passt in keine Schublade!
Die vier Musiker spielen in der klassischen Besetzung Bass, Gitarre Schlagzeug, doch ist die Musik entgegen den üblichen Coverbands äusserst vielfältig. Dies zeigt am deutlichsten die Auswahl der Stücke. Von Red Hot Chilli Peppers, Selig, Hooties and the Blowfish bis hin zu Mando Diao, Lenny Kravitz, foo fighters, Pearl Jam oder KISS, werden die Songs mal mit Volldampf, mal unplugged aufbereitet. Somit sorgt nicht nur der eigene „besides“-groove für die Abwechslung, die den Musikern hier spürbar wichtig ist.Angeleitet  von den zwei groove-Ministern, bringen die Jungs bis zu drei Stimmen zum Einsatz. E-oder Akkustikgitarre, sowie Mundharp, werden je nach Gefühl eingesetzt.  Allein Spaß an der Musik ist der Antrieb für alle 4 Musiker, dem Publikum und sich selbst ein „Anti-Stress-Programm“ zu verpassen. Nicht nur auf der Bühne ist dies deutlich zu spüren.    

Freut Euch auf eine Rockreise mit Aha-Effekt.

Karten für 10,00 € gibt es bei Anmeldung via mail bis zum 25. April 2019.
An der Abendkasse ohne Vorannmeldung kostet die Karte 13,00 €.

Beginn ist 21.00 Uhr. Einlass ab 20.00 Uhr. 

WO: Theatergalerie, Im Gässle 11 in Neckartailfingen